Ein strahlend schönes Lächeln

Das Befinden, was wirklich schön ist, kann je nach Kultur und Zeit sehr unterschiedlich ausfallen. Allein das Frauenbild unterläuft immer wieder einem enormen Wandel. Während am einen Ender der Welt eine sehr schlanke, beinahe schön dünne Frau als schön empfunden wird, werden in einem anderen Land weibliche Rundungen gefeiert. Lediglich ein einziges Merkmal wird zu wirklich jeder Zeit und in allen Kulturkreisen als schön empfunden: gerade und weiße Zähne.


Ganz einfach zum Traumlächeln

Das ist heute nicht anders. Gerade sollten die Zähne im besten Fall sein. Doch während kleine Zahnlücken mitunter auch als sympathisch oder süßes Wiederkennungsmerkmal empfunden werden, muss die Zahnfarbe in jedem Fall stimmen. Hier gilt eine möglichst natürliche, aber trotzdem strahlend weiße Zahnfarbe als absolutes Schönheitsideal. Ein weißes Lächeln steht für Gesundheit und Jugend und lässt eine Person direkt viel sympathischer wirken. Doch leider verbirgt der Alltag viele Tücken und Stoffe, welche den Zähnen Ihre natürliche Farbe rauben. Kaffee oder Tee beispielsweise können zu Verfärbungen führen. Zum Glück gibt es jedoch auch ein paar Tipps um die eignen Zähne ganz schnell strahlend weiß zu bekommen!

So schnell, so strahlend weiß

Kokosnussöl heißt die neue Geheimwaffe der Stars und Sternchen. Dieses rein natürliche Mittel sorgt dafür, dass die Zähne wieder mit ganzer Kraft strahlen. Einmal tägliche je eine Minute soll das Wundermittel gegurgelt werden und schon nach nur wenigen Anwendungen ist ein Ergebnis zu sehen.
Wer sich nicht auf natürliche Heilmittel verlassen möchte, begibt sich am besten in die Hände eines Experten. Ein professionelles Bleaching sorgt dafür, dass die Zähne schon nach einer Sitzung aufgehellt werden. Hierbei ist jedoch besonders wichtig ausschließlich von ausgebildeten Fachkräften behandelt zu werden um eine Beschädigung der Zähne zu vermeiden, beispielsweise von Dr. Zastrow, die man unter dem Suchbegriff “zahnarzt heidelberg” finden kann. Und schon steht einem strahlend schönen Lächeln nichts mehr im Weg.