Personal Training

Personal Training – trainieren mit dem Profi

Jeder kennt den inneren Schweinehund, der an der Tür lauert wenn man bereits im Trainingsoutfit mehr oder weniger motiviert durchstarten möchte. Der einen von einem Besuch im Fitnesscenter abhält und zurück auf die Couch lockt. Aber dem kann abgeholfen werden. Viele Studios in Großstädten wie Berlin oder München (Personal Trainer München) bieten heute Personal Training oder Personal Trainer. Was meist nur den Stars vorbehalten war, wird nun auch vermehrt bei uns wahrgenommen. Unter professioneller Anleitung kann nun trainiert werden. Der Personaltrainer begleitet beim Joggen, Walken oder anderen sportlichen Aktivitäten, stellt ein individuelles Trainingsprogramm zusammen und motiviert zum Durchhalten. Das Rundumprogramm umfasst neben gezielten Übungen zum Fettabbau, Ausdauertraining und Muskelaufbau auch Tipps zur gesunden Ernährung, so daß mit Hilfe des Personal Trainers Ziele schneller erreicht und dauerhaft umgesetzt werden können. Das maßgeschneiderte Trainingsprogramm wird nach persönlichen Voraussetzungen, Gesundheitszustand und Vorlieben zusammengestellt. So kann eine Fehlbelastung und Gesundheitsschäden vermieden werden. Gerade für Laien eine gute Möglichkeit optimal und richtig zu trainieren. Der Personal Trainer kommt bei Bedarf auch ins Büro oder nach Hause. So läßt sich das Sportprogramm in den Alltag einfügen und die Zeit optimal nutzen. Das Training stärkt nicht nur Körper sondern verbessert das Lebensgefühl. So sind sie gegen die Strapazen des Alltags bestens gerüstet.

1) Weiter Informationen zu Personal Training

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *