Visitenkarten drucken und Traumpartner finden!

Sich einfach Visitenkarten drucken lassen und somit den Mann oder die Frau für´s Leben finden? Wie soll das denn gehen? Diese Frage stellen sich wahrscheinlich viele Leute, die die Überschrift meines Artikels lesen. Aber ich kann euch sagen: Es kann wirklich funktionieren!

Normalerweise sind Geschäftsmänner mit Anzug und Krawatte typische Menschen, die Visitenkarten drucken lassen. Diese werden an Kunden verteilt, in der Hoffnung, dass sich daraus ein lukratives Geschäft abschließen lässt. Autoverkäufer, Banker und Vertreter von verschiedenen Firmen gehören diesem Klientel an. Dabei kann man noch zu ganz anderen Zwecken Visitenkarten drucken lassen, womit wir beim Thema meiner Überschrift wären.

Dieses Jahr am Valentinstag wurde in einer Disco eine spezielle Single-Party veranstaltet, bei der sich alle frustrierten alleinstehenden Frauen und Männer am Tag der Liebe treffen und kennenlernen sollten. Paare hatten an diesem Abend keinen Zugang zu diesem Club denn er war allein den Single-Männern- und Frauen vorbehalten.

Auf dem Poster, das Werbung für diese Single Party machte, wurde darauf hingewiesen, dass jeder der Besucher eine Visitenkarte drucken musste mit seinen persönlichen Daten. Dabei mussten Daten wie Größe, Haarfarbe, Augenfarbe und besondere Merkmale angegeben werden. Alle Partygäste mussten am Eingang der Discothek ihre Visitenkarte in eine Box werfen, und gleichzeitig eine andere Visitenkarte ziehen. Frauen warfen ihre Karte in eine rote Box und holten sich eine andere Karte aus der blauen Box.

Die Aufgabe des Abends bestand nun darin, seinen Partner, dessen gedruckte Visitenkarte man gezogen hatte, zu finden. Die Stimmung am Abend war einfach genial. Dadurch, dass jeder auf der Suche nach seinem Visitenkarten-Partner war, lernte man viel schneller als sonst neue Leute kennen. Von zwei Paaren weiß ich, dass Sie sich an dem Abend kennengelernt haben. Das eine Paar hatte sich kennengelernt, weil er ihre Karte gezogen hatte. Beim anderen Paar hat sich zwar keiner gezogen, jedoch haben sie sich auf der Suche nach dem eigentlichen Partner, der auf der Visitenkarte gedruckt war, kennengelernt. Beide Paare sind nach wie vor schwer verliebt und überglücklich.

Aufgrund dieses Abend wird deutlich, was für eine etwas ungewöhnliche Funktion das Visitenkarten drucken erfüllen kann. Hier waren die Visitenkarten nämlich nicht nur Geschäftsmännern, sondern auch einsamen Singles auf der Suche nach ihrem Traumpartner eine echt große Hilfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *