Helikopter selber fliegen …

Oder heißt das selbst fliegen? Oh Mann seit der Einführung der neuen deutschen Rechtschreibung ist das Alles nicht mehr so einfach mit dem Formulieren. Ich frage mich, was die sich so dabei gedacht haben… das hat ein Schweinegeld gekostet und meiner Meinung alles nur komplizierter gemacht. Aber ich schweife ab – Entschuldigung.

Eigentlich wollte ich ja etwas über einen Helikopterflug erzählen, bei dem man auch mal selbst an das Steuer darf. Also es gibt gerade ein Gewinnspiel auf einer meiner Lieblingsseiten nämlich Kumita.de. ich nutze den Free-SMS-Service dort um SMS zu verschicken (was übrigens sehr gut funktioniert und empfehlenswert ist). Man kann dort als Blogger einen Helikopterflug gewinnen wenn man dieses Gewinnspiel in seinem Blog erwähnt was ich hiermit getan habe.

Damit die Nicht-Blogger sich aber nicht ausgeschlossen fühlen oder beleidigt sind möchte ich darauf hinweisen, dass sich jeder mit einem Zeitaufwand von 5 Minuten selbst einen Blog besorgen kann. Die gibt es umsonst und ohne Installation beispielsweise bei https://www.blogger.com/ oder WordPress.org. Das ist nicht schwer und jeder hat dann die Chance den Heli mal zu steuern

Achja zum Thema SMS fällt mir noch mein Lieblings- Handy-Forum ein – dort gibt es ab und an mal Tipps wann und wo man günstig oder umsonst SMS verschicken kann.

Kumita Gewinnspiel